Dardanos Businesspark
für Industrie, Gewerbe und Logistik

Dardanos Businesspark

Der dardanos Businesspark in Sempach-Station (Luzern) beherbergt eine Vielzahl unterschiedlicher Mieter aus Industrie, Handwerk, Handel und Logistik. Es ist in der Tat ein lebendiger Mikrokosmos und bietet weit mehr als ein modernes Industrieareal. Er ist Werkplatz und Denkfabrik, Forum und Kraftraum, und er ist vor allem ein Ort wo man gegenseitig Synergien hat.

aus der Praxis, für die Praxis

Unser Park besteht aus 7 grossen Gebäudekomplexen. Er wurde über einen Zeitraum von mehr als 40 Jahren entwickelt und dabei stets für die Fertigung und Lagerung verschiedener Produkte genutzt. 

flexibel und modular

Unterschiedliche Gebäude & Hallen erfüllen unterschiedliche Anforderungen: von der Werkstatt über die 16m hohen Produktionsräume bis hin zur Fertigungshalle nach BRC IoP Standard. Von individuell oder auch gemeinsam nutzbaren Lagerflächen im innen- und Aussenbereich bis hin zum vollautomatischen Hochregallager. Und vom einfachen Serverraum bis hin zum Direktionsbüro. Die einzelnen Räumlichkeiten können bedarfsgerecht zusammengestellt und gemietet werden.

preiswert 

Dank dem grossen Areal, der Mehrfachnutzung, den damit einhergehenden geteilten Infrastrukturkosten sowie  der klaren Ausrichtung auf Industrie & Handwerk bietet der Dardanos Businesspark garantiert äusserst attraktive Preise.